60 Jahre Tennisclub Gerlingen

Am vergangenen Wochenende feierte der Tennisclub Gerlingen sein 60-jähriges Bestehen mit einer festlichen Veranstaltung, zu der zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste erschienen waren. Der Vorsitzende Felix Krause eröffnete die Feierlichkeiten und begrüßte die Anwesenden, darunter Bürgermeister Oestringer und der ehemalige Bürgermeister Albrecht Sellner.

In seiner Ansprache lobte Bürgermeister Oestringer den Tennisclub als lebendigen Teil der Gerlinger Gemeinschaft und betonte dessen Bedeutung für das gesellschaftliche Leben der Stadt. Albrecht Sellner erinnerte an die Anfänge des Vereins während seiner Amtszeit. Beide Redner hoben den Zusammenhalt und die sportlichen Erfolge des Clubs hervor und gratulierten herzlich zum Jubiläum.

Bürgermeister Oestringer verlieh Thorsten Sander und Rolf Höschele Auszeichnungen für ihr jahrelanges, großartiges Engagement für den Tennisverein. Roger Lutz und Christine Kardoli wurden ebenfalls für ihre hervorragende Arbeit für den Club geehrt, ihre Auszeichnungen wurden vom Präsidenten des Sportkreises Ludwigsburg, Mathias Müller, überreicht.

Zum Abschluss des offiziellen Teils gab es von der Stadt Gerlingen noch einen Zuschuss für die Vereinskasse, überreicht von Bürgermeister Oestringer.

Im Anschluss wurde noch bis in die späten Abendstunden bei angenehmen sommerlichen Temperaturen gefeiert, begleitet von gutem Essen, leckeren Getränken und fetziger Musik.

Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich zum 60-jährigen Jubiläum und wünschen für die künftigen Vorhaben alles Gute und weiterhin viele sportlichen Erfolge!

Freie Wähler Gerlingen