Neubürgerabend

Am 17.10.2023 fand in der Stadthalle ein Empfang für die Gerlinger Neubürger statt. Bürgermeister Östringer hieß die Zugezogenen herzlich willkommen und nahm sie mit auf eine informative Reise durch die Geschichte Gerlingens, beginnend bei der Steinzeit bis zur Gegenwart. Ebenso präsentierte er die aktuellen Entwicklungspläne der Stadt.

Danach gab es Gelegenheit sich bei den zahlreich vertretenen Vereinen und Organisationen umfassend zu informieren. Für die neuen Mitbürger eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, wertvolle Einblicke in den neuen Wohnort zu erhalten und uns auch schon Anregungen mit auf den Weg zugeben.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von der Jugendmusikschule.

Herzlich Willkommen auch von unserer Seite an die neuen Gerlingerinnen und Gerlinger!

Ihre Freien Wähler