Hip-Hop Feuerwerk bei der Ehrenamtsgala

Gerlingen kann stolz sein auf seine engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, die in den verschiedensten Vereinen und Organisationen ihre Zeit und Energie investieren. Um diesen Einsatz gebührend zu feiern fand am 11. Juli 2023 die erste Ehrenamtsgala in Gerlingen statt. Bürgermeister Oestringer bedanke sich in seiner Begrüßungsrede herzlich bei allen bürgerschaftlich Engagierten für ihren unermüdlichen Einsatz und leitete dann zum Unterhaltungsprogramm über. Und dann legten sie los – die Tänzer und Tänzerinnen der renommierten New York City Dance School aus Stuttgart mit einer mitreißenden Hip-Hop-Performance auf höchstem Niveau. Nach mehreren eindrucksvollen Tanzeinlagen und einer von den begeisterten Zuschauern lautstark eingeforderten Zugabe hatte man noch Gelegenheit bei kühlen Getränken und leckerem Fingerfood angeregte Gespräche zu führen.

Wir Freien Wähler bedanken uns ebenfalls, bei allen Aktiven für ihr großartiges Engagement im Einsatz für alle Gerlingerinnen und Gerlinger. Ihr Einsatz macht unsere Stadt und die Gemeinschaft so lebenswert und vielfältig, wie wir es tagtäglich erleben dürfen.

Vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Abend .
Ihre Freien Wähler