25 Jahre Schmieder Klinik in Gerlingen

Seit 1998 ist die privat geführte Rehabilitationsklinik in Gerlingen angesiedelt. Die Klinik wurde kontinuierlich erweitert und modernisiert.

2020 kam der Neubau Haus Bärensee dazu, der mit lichtdurchfluteten, großzügigen Räumlichkeiten und moderner Architektur überzeugt.

Insgesamt werden auf dem Klinikcampus täglich über 2000 Patienten von 450 engagierten Mitarbeitern versorgt.

Wir hatten auch Gelegenheit die einzelnen Patientenzimmer und verschiedene Funktionsbereiche der Klinik bei einer sehr informativen Führung zu besichtigen.

Wir möchten der Klinikleitung für die interessanten Vorträge zur Unternehmensgeschichte danken. Ebenso gilt unser Dank dem ärztlichen Direktor, der uns Einblicke in die tägliche, wertvolle Arbeit in der Klinik gewährte.

Für die Freien Wähler

Beate Kraft