Im Dezember 2021 wurde Gerhard Amos nach 17-jähriger Amtszeit aus dem Gemeinderat verabschiedet. Seit 2004 vertrat er die Freien Wähler im Gemeinderat.

Martin Nufer dankte Gerhard Amos in der letzten gemeinsamen Gemeinderatssitzung für seinen Einsatz, durch welchen er unter anderem das wichtige Thema der Barrierefreiheit dauerhaft in den Köpfen, trotz wechselnder Besetzung im Gemeinderat und der Verwaltung, verortet bleibt.

Wir erinnern uns gerne an verschiedene Aktionen, z. B. an das Rollstuhl-Basketball sowie als wir durch die Rollstuhl-Rallye die Barrieren in Gerlingen persönlich wahrnehmen konnten. Somit war und ist die Relevanz und Aufmerksamkeit dieses Themas immer präsent.

Wir würden uns auch in Zukunft auf den Austausch sowie auf weitere Hinweise freuen.

Wir bedanken uns bei Gerhard Amos für die gute langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und „gsond bleiba“.

Begrüßung unseres neuen Fraktionsmitglieds Dieter Müller

In unserer Reihe begrüßen wir nun den Landwirt Dieter Müller, der für Gerhard Amos in den Gemeinderat nachrückt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen „gute Entscheidungen“.

Ihre Freie Wähler Gerlingen



Keine Events eingetragen