Mitgliederversammlung am Montag, 22.10.2018 im Hotel Bonjour

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler,

die Mitglieder unserer Gemeinderastfraktion und die Verantwortlichen unseres Stadtverbandes sind mit großem Engagement dabei, nach außen und nach innen unser Alleinstellungsmerkmal der Freien Wähler herauszuarbeiten: Politische Unabhängigkeit und Fokussierung ausschließlich auf die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Sadt, egal ob Jung oder Alt.

Besonders in diesen Zeiten der Berg- und Talfahrt der Parteien in unserem Land tut es gut, wenigstens im kommunalpolitischen Raum durch unsere Mitwirkung, Stabilität und Solidarität zu beweisen.

Angesichts der Kommunalwahlen im Jahr 2019 wollen wir unserer Basis in den nächsten verschiedenen Veranstaltungen unsere Arbeit erläutern. Deshalb laden wir Sie herzlich

am Montag 22.10.2018 um 19:30 Uhr ins
Hotel Bonjour Gerlingen
Weilimdorfer Str. 70

ein, um mit uns aktuelle Themen zu besprechen.

Die Fraktionsvorsitzende, Petra Bischoff und der 1. Vorsitzende des Stadtverbandes, Siegfried Hahn würden sich sehr freuen, wenn sie viele unserer Mitglieder und Freunde begrüßen könnten.