Es ist eine gute Gepflogenheit, dass das kommunale Leben in unserer Stadt samt den Vereinen mit dem Straßenfest wieder „Fahrt aufnimmt“. Auch die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu. Bald heißt es wieder: „Augen auf, die Schule hat begonnen“. Besonders die Kleinsten, die eingeschult werden, müssen sich an den Verkehrstrubel erst gewöhnen.

Also, erwachsene Verkehrsteilnehmer, achtet bitte auf unsere Kinder!

Da wir Freie Wähler auch in der Partnerschaftsarbeit gut vernetzt sind, hat es auch Tradition, unsere Partnerschaftsstände in der Urbanstraße gleich hinter dem Rathaus zu besuchen.

Wie wir wissen, gibt es dort einige leckere Angebote. Am Sonntag, 15.09. ab 15:00 Uhr treffen wir uns dann dort. Die Gelegenheit, auch miteinander ins Gespräch zu kommen und den kommunalpolitischen Motor wieder auf Touren zu bringen, denn weitere Brocken warten auf die Bearbeitung, wie die umfassende und grundlegende Sanierung der Realschule.

Am 24. September ist der Spatenstich.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen