Golde Ehremedaille für Martin Nufer

Wir freuen uns mit Martin Nufer über die Verleihung der Goldenen Ehrenmedaille an ihn.

BM Georg Brenner hob in seiner Laudatio zu Recht hervor, dass Martin Nufer in den 20 Jahren seiner Zugehörigkeit dem Stadtrat ein äußerst beliebter und kompetenter Berater war. Besonders im Technischen Ausschuss konnte er, dank seiner beruflichen Stellung als selbständiger Malermeister, manche Ratsentscheidung zum Wohle der Stadt mit entscheiden. Auch für die Fraktion war Martin aufgrund seiner ruhigen und überlegten Herangehensweise bei vielen Beratungen ein verlässlicher Ratgeber.

Für seine neue Aufgabe als Fraktionsvorsitzender wünschen wir ihm diplomatisches Geschick und ein gutes Händchen bei den bevorstehenden Entscheidungen.

Anlässlich der Verleihung fotografierte Lazlo Küster die neue Fraktion mit dem ausscheidenden Kollegen Horst Arzt

Für die bevorstehende Ferienzeit wünschen wir allen großen und kleinen Mitbürgerinnen und Mitbürgnern herrliche und unbeschwerte Tage sowie den Reisenden eine gesunde Rückkehr.