Die weiteren Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai

Bisher haben wir ausführlich vorgestellt:

Gerhard Amos, Listenplatz 4
Siegfried Hahn, Listenplatz 7
Volker Sprenger, Listenplatz 8
Gerd Rieger, Listenplatz 14
Claudia Fridmansky, Listenplatz 16
Kerstin Moll, Listenplatz 18
Robin Ehmann, Listenplatz 20

Wir setzen die Vorstellung fort:

Martin Maisch, Listenplatz 3

Selbständiger Landwirtschaftsmeister, 53 Jahre
verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Seit 35 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gerlingen
Seit 15 Jahren Mitglied im Gerlinger Gemeinderat und im Finanz- und Verwaltungsausschuss

Es ist mir ein Anliegen, dass sich Gerlingen maßvoll weiterentwickelt, ohne dabei seinen Charakter zu verlieren.

Katrin King, Listenplatz 10

Projektleiterin, 40 Jahre

Für mein kommunalpolitisches Engagement bringe ich Erfahrung und Leidenschaft mit. Diese habe ich im Leistungssport, als Mutter, im Beruf und als Vorsitzende des Gesamtelternbeirates in Gerlingen unter Beweis gestellt.

Nun möchte ich für Sie im Gemeinderat Gerlingen Verantwortung übernehmen. Die Entwicklung unserer Stadt soll zukunftsorientiert und für alle Altersgruppen attraktiv sein. Dafür werde ich mich einsetzen.

Rainer Gutekunst, Listenplatz 19

Polizeibeamter, 49 Jahre

In Gerlingen aufgewachsen sind mir die Veränderungen in unserer Stadt – nicht nur positiv – bekannt. Ich möchte mich daher für eine bürgerorientierte Weiterentwicklung der Stadt und den Ausbau unserer Infrastruktur einbringen. Ebenso ist mir der Dialog zwischen Jung und Alt sowie die Förderung und der Ausbau von Angeboten für Kinder und Jugendliche wichtig. Gerlingen soll ein schöner und sicherer Wohnort mit einem attraktiven Gewerbe-, Dienstleistungs- und Vereinsangebot bleiben, in dem sich die Bürgerinnen und Bürger wohlfühlen.

Die zukunftsorientierte Gestaltung unserer Stadt, unseres Lebensraumes und der der Umwelt für die kommenden Generationen sind eine Herausforderung, an der ich mich gerne beteiligen möchte.