Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler,

durch krankheitsbedingte Verhinderungen und terminliche Übeschneidungen haben wir versäumt, Terminstreichungen oder Verschiebungen rechzeitig bekannt zu geben.

Wir bitten um Nachsicht.

Ein neuer Termin für die jährliche Hauptversammlung werden wir per Brief demnächst mitteilen. Es wird nach den Sommerferien sein.

Wir wollen uns aber am kommenden Sonntag, 24. Juni beim Kinderturnfest vor der Stadthalle so gegen 14 Uhr treffen, um im Kreise der Freien Wähler Freunde dies und jenes zu besprechen, was uns gemeinsam am Herzen liegt.

Für die Fraktion: Petra Bischoff
Für den Standtverband: Siegfried Hahn


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 14.11.2018
    Offene Fraktionssitzung
    • 13.12.2018
    Offene Fraktionssitzung